13 Antworten to “Forum”

  1. Herzlich Willkommen!
    im offiziellen Forum zum Tabor Jugendtreffen PLUS 2007. Hier gibt’s die Möglichkeit sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und über das Jugendtreffen zu diskutieren.

    Jetzt geht’s los!

    Euer Tabor Jugendtreffen PLUS Team

  2. DdW said

    Nach 2 Jahren „Abstinenz“ mal wieder in Tabor und gleich ziemlich begeistert vom Jugendtreffen Plus. Die Band, die Vorträge und die Moderation werden ohnehin noch von anderen gelobt. Ich fand aber auch das „Drumherum“ sehr gelungen: Unterbringungsmöglichkeit in Haus Sonne, Chillout-Lounge, Perfekter Service von Anmeldung bis Abfahrt…. und auch der Mut mal was Neues auszuprobieren (Gebets-Experiment etc.) statt sich auf alten Lorbeeren auszuruhen. Komme gerne wieder!!

  3. MH said

    Gibt es die Möglichkeit, die Predigten zum Download bereitzustellen, für diejenigen, die nicht live dabei sein konnten?!?
    Würde mich freuen.

  4. Nein, gibt es leider nicht.
    Die Predigten können aber auf CDs bestellt werden.

    Hier die Themen:

    – anders.sehen Tobias Faix
    – anders.leben Tina Arnold
    – anders.glauben Klaus Heid
    – anders.dienen Tina Arnold
    – anders.handeln Christine & Tobias Faix

    Einfach eine Email an:

    kassettendienst@tabor.de

  5. t.r. said

    Hab auf meinem Feedbackzettel vergessen zu schreiben, dass ich es auch klasse finde, dass das Buch „Jesus-Style“ mit im Tagungspreis dabei war. So kann das Jugendtreffen auch bei uns zu Hause weiterleben…

  6. Socke said

    es war super und hat mich echt berührt :-)

    nächstes jahr gerne wieder!!!
    wann????? :-)

  7. Simon said

    Hi,

    ich fands auch wieder sehr genial und vor allem im Vergleich zu dem „normalen“ Jugendtreffen 2 Wochen vorher wars einfach viiiiiiel entspannter, keiner Stresst rum, keiner kreischt die Band an und fällt fast in Ohnmacht, etc.
    Also mal wieder fettes Lob an Tabor! Danke!

    Jetzt noch eine kleine Frage: Gibt es noch keine Bilder, oder liegt es nur an mir, dass da eine schwarze Seite kommt, wenn ich auf Bilder klicke?

  8. Patrick said

    Hi!

    Ich find den Song von Alex Evans echt gelungen!

    Doch als ich mir die PDF zum runterladen angesehen hab, is mir aufgefallen, dass da nur die Akkorde dabeistehen.
    Gibts da auch irgendwo die Noten dazu?

  9. Manu R. said

    wollt mal nachfragen wie viel die cd predigten kosten wenn man die bei euch über e-mail bestellt? Kann mann oder muss mann die einzeln bestellen, oder sind die alle auf einer cd?
    Würde mich über eine antwort sehr freuen, soweit gruß God bless

  10. Socke said

    huhu.
    also bei mir sind bilder da :)

    zu den cds: die kosten 2,50€ – also EINE.
    jedes thema ist auf einer einzelnen cd (–> anders.leben, anders.dienen., usw.)
    porto kostet irgendwas um die 2€.

  11. Christine said

    Hallo, ich wollte einfach auch mal meinen Eindruck hier lassen. Ich habe mich lange auf das Week-end gefreut und es war einfach total gesegnet. Jesus war so hammer da und hat mich ganz neu gestärkt. Halleluja!

  12. Johnb927 said

    griseofulvin psoriasis ebkdbdeeefge

Hinterlasse einen Kommentar